Unser Name ist Programm:  Wir spielen nur zum Spaß und streben weder Perfektion noch Siege auf
irgendwelchen  Meisterschaften oder Turnieren, an. Wir haben lieber Spaß beim Spiel was auch mal
im Desaster endet - Hauptsache es macht Spaß !

 

DAS D-TEAM:
 

Heinze "die Wuildsau"
Alter:
Anfang 30
Hobbies: Angeln, PC-Spielen, Bier trinken, Paintball spielen

Bereich: Front -Player
Taktik: schreiend und schießend wie ein Berserker nach vorne
stürmen und dabei auch noch was treffen....
Ausrüstung: Tippmann A5 mit Zubehör, Details folgen...
 

______________________________________________________________________________________________

Toni "Tschubacka"
Alter: Ende 20
Hobbies: Auto tunen, Modellbau, PC-Spielen, LECKER Essen!

Bereich: Back -Player
Taktik: mitten im dichtesten Busch mit einem Ghillietarnanzug sitzen und fies lachen, wenn ihn keiner sieht ...
Ausrüstung: Tippmann Bravo One mit Keramik-Präzisionslauf

______________________________________________________________________________________________

Kunsi "DirtyOldMan"
Alter: Mitte 20
Hobbies: seine Freundin in den Wahnsinn treiben, böse Ballerspiele

Bereich: Front -Player
Taktik: schon vor dem Spiel seinen eigenen Teamkameraden auf
den Arsch zu schießen, um zu sehen ob sein Markierer noch funktioniert.
Ausrüstung: irgend so nen halbautomatisches Ding, dass man mit zwei
Fingern so schnell tippen kann, als wenn es ein MG wäre... = WGP MG7. Gesichtsschutz: Vent Helix mit Thermalglas (supi für uns Brillenschlangen!)

_____________________________________________________________________________________________

NEU bei uns: "AllIcanEat"
Alter: zu alt
Hobbies: die arme Kellnerin den ganzen Tag Essen holen lassen!

Bereich: Middle -Player
Taktik: keine... der Hopper muss leer werden - also immer feste druff!
Ausrüstung: noch keine

_____________________________________________________________________________________________

                     

Unser Ehrenmitglied "Bruder Augustin"
Alter: frisch gezapft
Hobbies: die Disaster-Crew in guten und in schlechten Zeiten immer
tatkräftig unterstützen und motivieren!

Bereich: erst in der Flasche, dann im Bauch
Taktik: einfach immer lecker schmecken!
 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!