Was ist ein Ghillie-Tarnanzug und wie bin ich darauf gekommen:


Eines Nachts konnte ich nicht schlafen und zappte gemütlich durch die Fernsehkanäle in der Hoffnung
ein geistig Anspruchsloses Programm zu finden (was um 2 Uhr Morgens nicht so schwer ist) dabei bin
ich auf einemn billigen Militärfilm hängen geblieben idem ein Spezialkommando -mal wieder- die Welt
retten musste:

Das besondere an diesem Film war, ein Teammitglied welches seine Freunde aus der Ferne mit einen
Scharfschützengewehr unterstütze: Er hatte einen Vollkörpertarnanzug an der förmlich mit der Dschungel-
umgebung verschmolzen ist. Bestehend aus einfachen grünen Baumwollstreifen.


Mein erster Gedanke: WOW sowas brauch ich auch... und seit dem bin ich absoluter Fan von Ghillie's.

 

Erfahrung bisher: 

Nachdem in so manchem Spiel andere Spieler fast über mich drüber gestolpert sind, oder
einfach aus ihrer Deckung rennen weil sie keinen Gegner "sehen" und dadurch direkt in
meinen Schussbereich reinlaufen   -   würde ich sagen, der Tarnanzug erfüllt seinen Zweck!

In einem Spiel hat der Marschall (=Schiedsrichter) das Spiel sogar beendet, weil er mich nicht gefunden
hat und dachte das Spiel ist schon vorbei :-D

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!